Re: Wer kennt sie?? Suche ehemalige Mitschüler der Schule nr 18 in Terezian/ Sibiu


[ Antworten ] [ Antwort abschicken ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]

Abgeschickt von Andreea Ilinca am 19. November 2001 um 19:01:11 Uhr:

Antwort auf: Re: Wer kennt sie?? Suche ehemalige Mitschüler der Schule nr 18 in Terezian/ Sibiu von Andreea Ilinca am 19. November 2001 um 18:58:19 Uhr:

: : : WER kann mir weiterhelfen? suche mitschüler zwecks wiedersehen!
: : : ich, Christina Hornar, 22, Studentin... bin seit 1990 in Freiburg und würde mich wahnsinig freuen ein paar Lebenszeichen oder Spuren von einigen zu finden!!
: : : Schule: nr 18 in Terezian/Nähe gara mica, Sibiu
: : : Klassenlehrerin: Daniela Danuletiu
: : : Schulanfang: 1985

: : : Einige Namen die mir noch vollständig einfallen:
: : : Ramona Dopp, Alexandrru Nedelcu, Birgit Mai, Alexandra Lungu, Andreea Konnerth, Andreea Ilinca, Ionut Stoica...und jetzt noch einige Vornamen, der Vollständigkeit halber: Christine, Bernd, Klaus, Gudrun, Cristina.... Die meisten von ihnen wohnten im Stadtteil Terezian, bei Gara Mica und durften inzwischen 21- 23 Jahre alt sein. Ich freue mich über jeden noch so kleinen Hinweis, andere Post ist natürlich auch willkommen. Ciao, Christina.





Antworten:



Antwort abschicken

Name:
E-Mail:

Betreff:

Text:

Link-URL (optional):
Link-Titel:
Bild-URL (optional):


[ Antworten ] [ Ihre Antwort: ] [ SibiWeb-Forum ] [ FAQ (Häufig gestellte Fragen) ]